Ruhiges WG-Zimmer nähe Zoo

Anzeigennummer: 9561181

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


3. OG


WLAN


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nadja und verlasse im Oktober leider meine geliebte WG, weil ich für mein Studium nach Dresden ziehe. Falls du dich für unsere WG entscheidest, wäre dein neues Zimmer 17m² groß und rechteckig geschnitten. Das Fenster ist auf der Nordseite des Gebäudes und dadurch bleibt es auch im Sommer schön kühl. Außerdem ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig im Zimmer, da es auf der Hinterhofseite gelegen ist, wodurch man den Lärm der Eutritzscher Straße nicht hört. Ein Pluspunkt der Wohnung sind auch die hohen Decken. Durch sie wirkt die Wohnung größer und die freien Wände laden zum dekorieren ein ;)

Im Allgemeinen ist die WG sehr geräumig. In der Wohnung befinden sich ein großes Bad mit einer Dusche, einer Waschmaschine und einem kleinen Abstellraum für Putzutensilien, sowie eine separate Toilette. Unsere Küche ist relativ groß und mit einem Esstisch ausgestattet, sodass wir dort alle zusammen essen, quatschen oder kochen können.

Unseren Herd und Ofen haben wir ganz neu angeschafft, weshalb es toll wäre, wenn du mir dafür noch einen Abschlag von 40 Euro bezahlen würdest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!