Gemütliches WG-Zimmer zur Zwischenmiete für min. 11 Monate

Anzeigennummer: 10384301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi 🌼
Ich bin Paula und mache ab Anfang Oktober ein Auslandsjahr. Darum suche ich einen netten Menschen, der mein Zimmer zur Zwischenmiete übernehmen möchte und gut zu meiner Mitbewohnerin Cilli passt.

Das Zimmer wird spätestens zum 26. September 23 frei sein, allerdings können wir uns diesbezüglich auch noch auf andere Daten einigen.

Ich möchte gerne Ende August/ Anfang September 2024 wieder zurück nach Leipzig kommen und im Oktober 24 mein Studium fortsetzen. Das genaue Datum meiner Rückkehr weiß ich allerdings noch nicht, aber auch dafür finden wir gemeinsam eine Lösung.
Schreibe mir gerne:
- Würde das Einzugsdatum für dich passen?
- Wie stehst du zu den Möbeln, die ich im Zimmer lassen möchte?
- Hast du eine Haftpflichtversicherung für Mietsachen? Das wäre ein Pluspunkt

-> WG-Castings möchten wir in der Woche vom 28.8. bis 3. September veranstalten.

---Zur Wohnung:---

**Dein Zimmer** ist ~14 m2 großes Nordzimmer mit hohen Decken und einem großen Fenster mit Blick auf den Innenhof.
Ich würde dir das Zimmer gerne mit einigen Möbeln übergeben: ein Doppelbett, ein Schreibtisch und Schreibtischstuhl, eine weiße Komode, ein offener Schrank, ein angeschraubtes Regal an der Wand neben dem Schrank. Diese Möbel sind aufwendig abzubauen, darum würde ich sie gerne während meines Auslandsjahres sicher in deine Obhut übergeben. Alles ist in gutem Zustand.
Weitere Möbel und Pflanzen, die aktuell im Zimmer stehen, kann ich auch gerne herausräumen, wenn du stattdessen eigene Möbel hineinstellen möchtest. Z.B. meine Staffelei oder meinen Fernsehbildschirm


Unsere super gemütliche **Küche** bietet alles was man braucht und ich liebe sie:
eine große amerikanische Kühl-Gefrier-Kombi, eine Spülmaschine, einen Herd und 2 Öfen. Auch an Küchenutensilien (Reiben, Töpfe etc.) findet sich eine breite Auswahl.
Von der Küche kommt man direkt auf den **Balkon**, den wir mit allerlei Kräutern bepflanzt haben.
Die Wohnung bietet zudem noch ein kleines aber feines **Bad** mit Waschmaschine und Badewanne. Zusätzlich haben wir noch ein kleines **Kellerabteil**.

Im größten Zimmer der Wohnung wohnt Cilli und in dem dritten Zimmer wird ebenfalls jemand einziehen. Es wird also eine 3er WG.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!