Sonniges 20qm Zimmer in freundschaftlicher 3er-WG mitten im Zentrum von Leipzig

Anzeigennummer: 10416702

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende,

Da ich (Johanna) zum Start ins Berufsleben aus Leipzig wegziehen werde, wird im Oktober mein wunderschönes, großes und helles Zimmer in einer WG mit zwei tollen Mitbewohnerinnen frei werden.

Das Zimmer ist mit seinen etwas über 20qm der größte Raum der Wohnung und bietet dir Platz für eigentlich alles. Durch die beiden großen Fenster Richtung Westen ist es super hell, du hast Blick auf den Rathausturm und abends scheint dir Sonne rein. Deine Pflanzen werden es lieben :D
Die Wohnung verfügt über eine kleine gemütliche Küche mit Zugang zum Balkon, wo du dich morgens besonders gut sonnen kannst. Das Bad ist innenliegend und ja, es könnte mal eine Renovierung gebrauchen, aber die Lüftung funktioniert gut und es erfüllt seinen Zweck. Waschmaschine und Geschirrspüler sind vorhanden. Dein Fahrrad kannst du bequem im umzäunten Innenhof anschließen. Außerdem gehört zur Wohnung ein relativ geräumiger und trockener Keller, in dem man problemlos Dinge lagern kann.

Die Wohnung ist leider absolut nicht barrierefrei, es gibt KEINEN Aufzug und das Treppenhaus ist etwas steiler als andere (sollte man für den Einzug schonmal wissen).

Da es bei mir noch kein genaues Auszugsdatum gibt (mein neuer Arbeitsvertrag beginnt erst zum 1.November) und das noch davon davon abhängt, wann meine Freunde im Oktober Zeit haben mir beim Umzug nach Karlsruhe zu helfen, ist das Zimmer hier zwar für ab 1.Oktober eingestellt, der Einzug im Oktober ist in Absprache aber dann recht flexibel möglich. Solltest du genau schon zum 1.Oktober einziehen wollen, finden wir auch eine Lösung, ich will nur eher ungern meine Möbel für ein paar Tage irgendwo zwischenlagern wollen. Später (auch November) geht immer!

Wenn du Möbel wie Schrank, Bett oder Sofa gebrauchen kannst, dann können wir gerne darüber verhandeln (ich bin offen für jedes faire Angebot) - sonst nehme ich aber auch alles mit. ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!