Schönes Zimmer in super zentraler Lage ab April 2018!!!!

Anzeigennummer: 6593396

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo liebe(r) WG-Suchende(r),

ich heiße Vivien (29) und bin gerade selbst erst in die schöne und super helle Wohnung im Ranstädter Steinweg gezogen. Da meine Mitbewohnerin ab April auch auszieht suche ich nun eine angenehme und nette Person für ein harmonisches Zusammenwohnen.
Dein zukünftiges Zimmer in der Wohnung ist zwar etwas kleiner als meins, dafür aber quadratisch geschnitten, so das du mit etwas Feingefühl alles hinein bekommst, was dein Herz begehrt. Die Fenster sind zur Nordseite gerichtet und somit zur Jahnallee, doch durch 2 schallisolierte Fenster, bekommst du kaum was vom Straßenverkehr mit und merkst gar nicht, dass du im Zentrum wohnst. Zudem gibt es eine Lüftungsanlage im Zimmer, worüber es bei heißen Tagen, trotzdem schön angenehm kühl bleibt.
Ein wirklich schönes Extra der Wohnung ist das riesige Wohnzimmer, welches zum Entspannen und gemeinsamen Fernsehabenden einlädt. Hier gibt es bereits einen schönen Essbereich und auch eine Wohlfühlecke mit großer Couch zum gemeinsam relaxen und quatschen.

Da ich selbst berufstätig bin und unter der Woche in einer Leipziger Agentur arbeite wäre es schön wenn du bereits aus dem gröbsten raus bist und auch schon ein gewisses Maß an WG-Erfahrung mitbringst.
Zu mir: Ich arbeite seit kurzem in einer Leipziger Agentur(zuvor habe ich einen Master in Informationsdesign gemacht), bin sehr gesellig, immer gerne zu Scherzen bereit, koche gerne, bin sehr kreativ (ich male z.B. sehr viel), verfüge über einen grünen Daumen und eine Leidenschaft für Natur und Pflanzen, gehe gerne auf Konzerte und ziehe ansonsten auch gerne mal mit meinen Freunden um die Häuser. Da ich jedoch selbst unter der Woche viel arbeite, suche ich vor allem jemanden mit dem ein entspanntes und respektvolles Miteinander möglich ist. Wenn man mal seine Ruhe haben möchte, sollte dies genauso möglich wie Abends mal gemütlich zusammenzusitzen und nette Zeit miteinander zu verbringen!
Außerdem ist es mir wichtig, dass du ein gewisses Maß an Sauberkeit und sozialem Feingefühl für die Bedürfnisse anderer Menschen mitbringst. Ich selbst habe fast meine gesamte Studienzeit (min. 6 Jahre) in WGs gelebt und würde mich selbst als reinlichen und anpassungsfähigen Menschen bezeichnen mit dem man über alles reden kann.

Sollte dies dein Interesse geweckt haben, können wir gerne einen Besichtigungs- bzw. Kennenlerntermin vereinbaren. Ab 18 Uhr bin ich dafür und natürlich für Rückfragen gerne auch telefonisch unter (siehe unten) zu erreichen.
GLG Vivien

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!