WG-Gründung

Anzeigennummer: 9454679

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei

WG-Leben

Hey du, ich zieh im Oktober für den Master nach Leipzig und würde gern eine neue WG-Gründen.
Ich bin 22, werde den Master in Wirtschaftsingenieurwesen machen und bin eigentlich immer für jeden Mist zu haben. Ich lebe mich gerne kreativ aus und probiere mich ab und zu im handwerklichen. Ich geh ganz gern ins Fitnessstudio, lese gerne, bin liebend gerne draußen - auf einen Spaziergang, Kaffee oder whatever und bin ansonsten viel mit Freunden unterwegs. Koche ganz gerne, bin offen für Spieleabende oder einen Abend im Club.
An einer Zweck-WG habe ich kein Interesse. Ich mag ein geselliges Beisammensein, das auch außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet, bin da für alles offen. Jeder Brauch natürlich seinen Rückzugsort und Zeit für sich selber. 🌞
Eine Wohnung habe ich bisher nicht im Auge, aber ich hätte Bock auf so 2-4er WG. Die Angaben zur Wohnung sind provisorisch, auch für die Lage bin ich offen!
Ich habe selber seit 4 Jahren in verschiedenen WG‘s gewohnt und würde mich freuen, wenn du ebenfalls Erfahrung mitbringst.
Wenn du Bock hast, meld dich einfach - vllt können wir uns auf einen Spaziergang oder Getränk kennenlernen und schauen ob’s passt. 🦦

Ähnliche Anzeigen

Die Fraternity Leipzig sucht dich!
30.04.2024

20 m² | 300 €

WG-Zimmer im Leipziger Süden
15.05.2024

17 m² | 320 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!