Zuverlässiger, offener 20-jähriger Lehramtsstudent (in Aussicht) sucht entspannte WG ab Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Luka und komme aus Erfurt (Thüringen). Ich möchte gerne Grundschullehramt studieren und suche daher hier in Leipzig auch eine Wohnmöglichkeit ;) Aktuell mache ich noch ein FSJ an einer Grundschule in meiner Heimat.

Ich würde mich als aufgeschlossenen, fröhlichen und toleranten Menschen bezeichnen, der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit schätzt. Ich habe außerdem ein wenig Erfahrung im Haushalt schmeißen xD
Ich spiele gern Klavier, besitze aktuell aber leider keines. Außerdem koche und backe ich gerne und bin interessiert in Kultur und Politik. Auch ein wenig Sport ist bei mir drin ;)
Was kann man zu meinem Musikgeschmack sagen? Nun, da ist einiges drin: von sinnigem Deutschpop, über Reggea, 60er Rock, bis hin zu Golden Age Hip-Hop, Rap oder Drum and Bass.

Ich bin ein kommunikativer und respektvoller Mensch, der gerne viel zuhört aber auch ebenso gerne redet ^^
Mir ist ein ebenso respektvoller Umgang im gemeinsamen Miteinander wichtig, der jegliche Diskriminierung verneint. Ich bin gerne bei gemeinsamen Aktivitäten in der WG dabei und schätze ebenso die wertvollen persönlichen Stunden, die für einen selbst gegeben sind.

Falls ihr noch weitere Fragen oder gleichen an mich habt, könnt ihr mich per Nachricht oder auf Instagram kontaktieren (@lk_blsk_02).

Habt alle eine gute Zeit und vielleicht bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden