Suche WG-Zuhause ab ca. 01.08. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe Mitbewohnenden-Suchenden :)

Ich bin Nele (sie/ihr) und auf der Suche nach einer WG zum Zuhause fühlen. Ich bin schon seit einigen Monaten zur Zwischenmiete in Leipzig und hab jetzt Lust, richtig dort anzukommen. Ich habe erst Philosophie und dann Kulturvermittlung & Film studiert und werde in dem Bereich auch arbeiten. Als Mitbewohnerin bringe ich also eine gut gefüllte Watchlist für potenzielle Filmabende mit und hab auch sonst ein ganz gutes Gespür dafür, welche Kulturevents und Partys wann wo sind :)

Generell bin ich sehr begeisterungsfähig und hab sehr unterschiedliche Interessen. Ich mache gern (Acro-) Yoga und Linoldruck, fotografiere gern, mache gerade einen DJ-Workshop in einem Flinta*-Kollektiv, gehe sehr gern auf kleine Raves und schöne Festivals, sitze aber auch gern mal in der Natur und lese oder beobachte die Vögel.

Ich habe relativ viel WG-Erfahrung und würde mir wünschen, dass gemeinsame Aktionen wie veg. Kochen, Sektfrühstück, gemeinsam losziehen oder in der Küche versacken, gegenseitiger Support, aber auch die Möglichkeit zum Alleinsein zum Zusammenleben gehören. Wichtig ist mir Verständnis von und Sensibilität für verschiedene Diskriminierungsformen und ein achtsames und offenes Miteinander.

Ich suche ein WG-Zimmer zum 01. August, bin aber um +/- 2 Wochen flexibel. Am liebsten würde ich mit 3-4 anderen Mitbewohnenden zusammenleben.

Ich freue mich von euch zu hören :)
Liebste Grüße
Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden