WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo🌞
Ich bin Paulina (sie/ihr), 24 und suche ab August/ September eine sweete WG, in der man sich einfach wie Zuhause fühlen kann :)
Ich wohne schon seit Oktober in Leipzig, und mir gefällt es so sooo gut hier nur den Stadtteil würde ich voll gerne nochmal von Osten auf Westen ändern! (Nichts gegen die Eisi, da gibts immer gutes Essen und nice Bars :D)

Ich habe davor auch schon lange und sehr gerne in WGs gewohnt und würde mich wieder auf ein harmonisches Zusammenleben freuen, bei dem alle über das Leben von den anderen Bescheid wissen, man persönliche Dinge teilen kann und was zusammen unternimmt oder sei es nur ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Frisbee, Gym) probiere da auch gerne immer wieder Neues aus, ich koche und backe super gerne am meisten Spaß macht das immer mit Freund:innen zusammen und am Wochenende findet man mich auf den Flohmärkten der Stadt wieder (finde ich auch immer eine coole Unternehmung zsm). Ansonten gehe ich auch ab und zu mal gerne feiern, bin aber noch dabei die Clubszene in Leipzig zu erkunden :)

Ich würde mich auch voll freuen, wenn sich jemand meldet, der:die auch auf ein längerfristig Miteinanderleben Lust hat, da ich nach meinem Abschluss plane auf jeden Fall in Leipzig zu bleiben! :)

Falls dich die Anzeige angesprochen hat, du aber keine WG anzubieten hast, können wir uns auch gerne zusammen auf die Suche nach einer Bleibe machen!😊
Vielleicht können wir uns ja mal entspannt auf einen Kaffee treffen und schauen wie der vibe so ist, ich würde mich sehr freuen, meldet euch gerne🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden