Suche WG mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen:)
ich bin Milan (er/ihm) und studiere Physik im sechsten Semester. WG Erfahrung habe ich schon ordentlich gesammelt von 50er bis 3er :) Ich würde mich als politischen Menschen beschreiben und mir ist es wichtig sich auch Mal Zuhause gemeinsam darüber auszutauschen.
Ansonsten noch zu mir: Ich mache gerne Sport (aktuell Rudern) und arbeite im Sommer gerne in Portugal als Surflehrer. Seit Oktober versuche ich mich im Auflegen auf der einen oder anderen Hausparty. Ich besitze noch ein Saxophon und ein E-piano, die aber beide eher etwas zu stauben in letzter Zeit. Ich ernähre mich vegetarisch und koche gerne gemeinsam mit anderen. Ich bin politisch aktiv und öfters mal auf Demos anzutreffen.
Ich mag noch Gesellschaftsspiele, guten Kaffee, Erdnussbutter (Crunchy), Zimmerpflanzen und Putzpläne, weil das meiner Erfahrung nach der beste Weg ist, damit sich alle bezüglich Sauberkeit wohlfühlen:)
Lass uns doch einfach Mal treffen (gerne auch spontan) und ein bisschen quatschen - vielleicht stimmt unser Vibe und unsere Vorstellung vom Zusammenleben ja überein:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden