Suche Zimmer in Leipzig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) Ich bin Isabel und gerade für meinen Master in Psychologie nach Leipzig gezogen. Erstmal, um noch ein paar Jährchen das Studentenleben zu genießen, langfristig, um Psychotherapeutin zu werden. Soweit der Plan.

Ich habe während des ganzen Bachelors und auch vorher schon in einer WG gewohnt. Das Verhältnis zu meinen Mitbewohnis war dabei ganz unterschiedlich: Mit manchen hab ich stundenlang auf dem Teppich gesessen und über Gott und die Welt gequatscht, andere nur kurz am Abend in der Küche gesehen und gefragt, wie der Tag war. Ab und zu haben wir zusammen gespikt, gekocht, mal gespielt oder gemalt und einmal im Semester eine WG-Party geschmissen. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr gerne miteinander Zeit verbringt, mal was zusammen unternehmt, aber euch vor allem im Alltag dafür interessiert, was bei den andern so passiert :) und klar braucht dabei jede*r Zeit für sich und auch ich bin viel außerhäuslich unterwegs. So viel zur WG. (Balkon hab ich mal angeklickt und wäre wirklich nice to have, weil ich supergerne draußen esse und lese, muss aber nicht sein.)

Zu mir: Ist immer schwer, sich selbst in ein paar Sätzen zu beschreiben. Ich versuche es. In einigen Punkten bin ich sicher typisch Freiburg: immer mit dem Fahrrad unterwegs, Vegetarierin und bisschen öko, gerne wandern oder mit Freund*innen Spikeball spielen. Sowieso unternehme ich gerne was mit andern, gerne draußen und am liebsten beides: Camping auf dem Schauinsland (Berg bei uns), Picknick am See, Doppelkopf im Stadtgarten. Ansonsten tanze ich gerne: alleine, mit andern, im Paar. Ich liebe Lindy Hop, kennt ihr das? Ich mag es, Dinge zu bauen, basteln, reparieren, hab deshalb ein Jahr lang bei einem Fensterbauer gearbeitet und war die in der WG, die gefragt wurde, wenn jemand einen Imbusschlüssel, Handsäge oder Holzleim brauchte. Für größere Projekte fehlt mir allerdings das Wissen und der Platz.

Falls ihr euch das vorstellen könntet mit mir, würde ich mich freuen, wenn wir uns in einem WG-Casting besser kennenlernen könnten. Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden