Suche nach gemütlichem neuen Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das in erster Linie ein Wohlfühlort ist.

Ich heiße Cleo und bin 25 Jahre alt.
Nach meinem Bachelor in Kulturwirtschaft habe ich Lust einer Menge von Dingen nachzugehen. Das reicht von Sexualaufklärung, über politische Bildungsarbeit zu Breathwork Facilitator und Yoga Lehrerin. Ich bin jetzt bereits einige Monate in Leipzig und finde diese Stadt so wunderbar, dass ich gerne langfristig hier bleiben möchte. Derzeit gehe ich meinen künstlerischen Interessen nach, habe in der Garage Ost meinen Atelierplatz, mache bei einem Fotoprojekt mit und geh zu Zeichenkursen. Außerdem bin ich super gerne im Wald, auf oder im Wasser, aber man findet mich auch auf ein Glas Cidre in der Bar oder beim tanzen im Club. Momentan kristalisiert sich heraus in welche Richtung ich dann ab Oktober gehen möchte mit meiner Zukunft, weshalb ich dazu noch nicht viel sagen kann.
An sich bin ich aber eine Person, die gerne mehr als weniger Struktur im Leben hat, früh aufstehen und Regelmäßigkeit aber auch gerne für Freunde und schöne Aktivitäten unterbricht und bin relativ leicht für diverseste Dinge zu begeistern. Generell versuche ich meiner Umwelt und Mitmenschen offen zu begegnen und das schöne und positive mehr hervorzuheben (aber its a process).
Für ein Zuhause wünsche ich mir einen Ort mit umsichtigen Menschen, wo man ein offenes Ohr für einander hat, sich freut nach hause zu kommen und die Kommunikation gut und gerne genutzt wird. Ich bin voll für gemeinsame Unternehmungen oder Faulenzen zu haben, bin aber auch sehr dankbar zuhause einen Ruheort zu haben, wo ich mich jederzeit zurückziehen kann, wenn ich es grade brauche.

Ansonsten bin ich eine verantwortungsbewusste Mitbewohnerin, achte eigenverantwortlich auf Sauberkeit, freue mich über einen gut laufenden Putzplan, aber manchmal klappts nicht bei allen, gehört auch mal dazu. Ich finde es nur generell schön, wenn alle die gleiche Wertschätzung für ein schönes Zuhause haben und einen Ort schaffen wollen man gerne Zeit verbringt.

Ich würde mich total freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr die gleichen Vorstellungen habt. Dann schreibt mir doch gerne hier oder auf WhatsApp/ Telegram ----/-------

Liebe Grüße,
Cleo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden