Suche familiäre WG mit Zuhause gefühl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)
ich bin Kadda (sie/ihr), 23 Jahre alt und habe die letzten drei Jahre unter anderem mit Studieren verbracht.
Derzeit wohne ich in Erfurt in einer WG und habe schon langjährige WG-Erfahrung. Da jetzt (nach dem abgeschlossenen Soziale Arbeitsstudium) irgendwie die Zeit für was neues ist habe ich beschlossen, dass Leipzig die nächste Stadt wird, in der ich Wohnen und Arbeiten möchte. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer WG.

Am WG-Leben schätze ich den Austausch mit Mitbewohni sehr und mir ist ein wohlwollendes miteinander sowie ein gutes WG-Klima wichtig. Ich bringe mich gerne in das WG Leben ein und bin immer offen für Gespräche, gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen. In meiner Freizeit bin ich gerne in Gesellschaft, gehe ab und zu auch sehr gerne zu Techno Feiern und interessiere mich für Feminismus, koche gerne, liebe den Austausch mit Menschen und bin offen mein Horizont zu erweitern. Manchmal habe ich aber auch gerne Me-Time, in der ich mich gerne auch mal kreativ auslebe. Jedoch ist die Vollzeit Arbeitswelt für mich noch neu weshalb ich zu meinem zukünftigem Alltag noch gar nicht so viel sagen kann. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit einpendeln.
Wenn ihr Euch mich als mitbewohni vorstellen könnt schreibt mir doch gerne :)

Liebe Grüße und vielleicht bis Bald
Kadda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden