Zimmer in netter WG ab Sep./Okt. gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heeey😊

Ich bin Hannah, 19 Jahre alt, und suche zu Beginn des Wintersemesters 2023 ein Zimmer in einer netten, gemütlichen WG in Leipzig. Vor einem Jahr habe ich mein Abi gemacht und vor Kurzem mein FSJ Pädagogik abgeschlossen. Jetzt kann es also mit dem Studium losgehen! Ab Oktober möchte ich Lehramt an Gymnasien für Deutsch und Kunst studieren. Bisher habe ich in einem sehr kleinen Dorf gelebt und freue mich daher umso mehr auf das Stadtleben!

Ich suche nicht nur ein Dach über dem Kopf! Vom WG-Leben erhoffe ich mir ein entspanntes, liebes Miteinander und keine bloße Zweckgemeinschaft. Ich habe große Lust darauf, neue Kontakte zu knüpfen und die Zeit vielseitig zu nutzen und zu genießen. Gemeinsame Film- und Kochabende und generell Unternehmungen wären mir daher sehr willkommen und dass man auch einfach mal miteinander quatschen kann.

In meiner Freizeit nehme ich mir gern das ein oder andere kreative Projekt vor. Insgesamt bin ich ein sehr kreativer und lebensfroher Mensch, liebe es zu malen und zu zeichnen, wobei ich gern mal neue verrückte Dinge ausprobiere. Ich schreibe seit ich denken kann und für mein Leben gern Geschichten. Ich liebe es Musik zu hören - viel 60er-90er ;) und vieles, vieles mehr -bin aber auch immer offen für Neues. Obwohl mir leider sonst jedes musikalische Talent fehlt lasse ich mir das Mitsingen auch nicht nehmen:)
Ansonsten bin ich naturverbunden und auch dann und wann mal draußen unterwegs, fahre („ein wenig“) Skateboard und motiviere mich auch mal zu sportlichen Aktivitäten. Ich gehe sehr gern mit Freunden ins Kino und besuche auch mal Kunstaustellung und sonstige Kulturangebote.
Gelegentlich brauche ich auch mal Zeit für mich, um meine soziale Batterie etwas aufzuladen. Ebenso wichtig, wie mein eigener Freiraum ist mir das Wohlergehen meines Umfeldes und ein tolerantes Klima, Rücksichtnahme und Kommunikation wird großgeschrieben.

Wenn ihr Lust hättet, mich kennen zu lernen und glaubt, dass ich gut in eure WG reinpassen könnte, freue ich mich von euch zu hören! 😊 Wäre auch bereit, euch im Voraus etwas besser kennen zu lernen und rauszufinden, ob es zwischen uns passt.
Ich freu mich sehr, euch kennenzulernen:)

Liebe Grüße
Hannah :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden