Suche entspannte, ordentliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr glücklichen Wohnungsbesitzer, mein Name ist Hanna, ich bin 23 Jahre alt und werde ab dem 1.10 in Leipzig Veterinärmedizin studieren und suche dafür noch eine Bleibe. Ich bin ein sehr unkomplizierter und netter Mensch. Ich würde mich als ordentlich bezeichnen und suche auch eine recht ordentliche WG :) Ich werde im Alltag vermutlich eher eingespannt sein, freue mich aber über einen kurzen Plausch am Abend und vielleicht auch spontane Ausflüge in der freien Zeit. Dennoch bin ich auch gerne einfach mal für mich und genieße die Ruhe. Getreu dem Motto alles kann nichts muss.
Vielleicht habt ihr ja was passendes für mich, dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden