Ich suche eine entspannte Wg, gern auch zsm eine Neugründung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii
Ich bin Emilie, 20 Jahre alt(werde im September 21Jahre) komme ursprünglich aus Thüringen aber wohne nun schon seit 2 jahren in Leipzig und studiere Rechtswissenschaften im 5. Semester. Im Moment lebe ich alleine mit meinen 2 Katzen (die natürlich mitkommen müssten :)) und möchte mich nun vergrößern. Ich würde sehr gern im Osten von Leipzig bleiben weil man sich schon etwas eingelebt hat und es ist immer was los xd. Ich bin gern in Gesellschaft und mit Freunden unterwegs, freue mich aber auch immer über einen ruhigen Kochabend o.ä. In der Wg.

Schreibt gern hier oder bei Whatsapp:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden