Suche Zimmer zur Untermiete in netter WG :)))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :))

Ich bin Charlotte, gerade 25 geworden und komme aus Berlin. Zum Master möchte ich jetzt nach Leipzig ziehen und suche für das erste Semester noch ein passendes WG Zimmer.

Ich bin gerne unterwegs, erkunde Cafés und Bars, gehe gerne tanzen und Sport machen (von Yoga über spinning bis Pole Dance) und beschäftige mich sonst mit politischen Themen, trash tv und sonstigen Dingen, die mir gerade im Kopf herum schwirren. Zu Hause bin ich gerne sozial, koche gerne mit meinen Mitbewohnis und lade auch ab und an mal Leute zu mir ein. Sonst bin ich sehr verträglich und relativ pflegeleicht, mag offene Kommunikation und einen entspannten Umgang miteinander. Ich habe jetzt Erfahrung mit dem Leben in Gastfamilien, Studentenwohnheimen und diversen Wg Konstellationen in verschiedenen Ländern und bin happy, diese Erfahrungen zu teilen und anzuwenden.

Ich freue mich über jedes Kennenlernen, aber auch jeden Tip zu Ausgehmoglichkeiten und Events in und um Leipzig :)))

Liebe Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden