Suche liebe WG zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr!
Ich bin Anna (24 Jahre) und wohne aktuell im schönen Köln. Da ich im Herbst 2 Monate Praktikum in einer tiefenpsychologischen Tagesklinik in Leipzig machen werde, bin ich gerade auf der Suche nach einer Zwischenmiete in einer entspannten WG. Ich bin sonst auch offen für WG-Hopping also falls bei euch nur etwas für 2-3 Wochen frei sein sollte oder ihr wen kennt, der in dem Zeitraum im Urlaub ist, würd ich mich auch sehr freuen!
In meinen bisherigen WGs hatte ich bisher immer eine offene Türen Kultur und ich bemühe mich, eine familiäre Atmosphäre herzustellen. Ich freu mich voll, wenn man mal gemeinsam (vegan) isst aber wenn mal nicht genug Energie für Kommunikation da ist, gucke ich auch gerne zusammen oder alleine ne Arte Doku oder TrashTV 😅 Normalerweise gehe ich neben meinem Studium viel klettern, versuche verschiedene Tanzstile, gehe Feiern, lese, häkele und bin politisch unterwegs. Auch, wenn ich im Praktikum Vollzeit arbeiten werden muss, würde ich gerne die Leipziger Boulderhallen und Clubs auschecken! (Vielleicht ja auch gemeinsam mit einer*m von euch?)
Bezüglich Haushalt bin ich recht offen. Ich hab schon in WGs mit und ohne Putzplan gelebt und erlebt, dass beides gut und schlecht klappen kann. Ich denke das wichtigste ist einfach die Bereitschaft sich in den Bedürfnissen entgegen zu kommen und, dass es fair zugeht:).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden