Suche liebe WG in Leipzig! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sophie, werde nächsten Monat 24 Jahre alt, habe letztes Semester meinen Bachelor in Tübingen abgeschlossen und fange zum Wintersemester an, Soziale Arbeit im Master zu studieren. Ich studiere an der HTWK, weshalb Südvorstadt oder Connewitz perfekt für mich wäre.

Neben meinem Studium arbeite ich schon ewig in der Gastro, deswegen ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich voll gerne unter Menschen bin. Außerdem habe ich als Sozialarbeiterin immer ein offenes Ohr, kann aber auch Privatsphäre und Grenzen akzeptieren und würde mich generell als leicht verpeilt bezeichnen. Ich mach gern irgendwelches kreatives Zeug (Malen, Sticken, Tätowieren etc.) und unternehme viel mit meinen Freund:innen, am liebsten Spiele spielen oder Bier trinken gehen oder beides zusammen. Meine Lieblingsspiele sind Quixx, Bohnanza und Siedler aber ich bin generell für alles bis auf Monopoly offen. Ich interessiere mich voll für intersektionalen Feminismus und führe gerne Gespräche über gesellschaftspolitische Themen, mit mir kann man aber auch gut über belanglose Themen labern. Mein Lebensziel ist es, mein Mexikanerrezept zu perfektionieren. Das hat bis jetzt leider noch nicht geklappt, weil ich immer irgendwann nach Gefühl Zeug reinkippe und somit gar kein Rezept entstehen kann. Trotzdem kommt mein Mexikaner ganz gut auf Parties an :)

Ich habe jetzt 4 Jahre WG-Erfahrung in einer 4er und einer 5er WG. Ich weiß also, wie man einen Putzplan einhält und hinter sich herräumt. Ich bin immer für eine Kaffeepause, ein entspanntes Bier bis viele unentspannte Biere oder Spiele-, Koch-, und Filmeabende zu haben. Dementsprechend würde ich mich auch voll freuen, wenn man sich gut in der WG versteht, freundschaftliche Verhältnisse hat und nicht nur so nebeneinander her lebt.

Neben mir selbst und meiner guten Laune würde ich auch einen Thermomix, einen Kaffeevollautomat (muss mich ja auch anpreisen 😉) und mäßig gutes Bierpongtalent mitbringen.

Ich bin gerade seit 3 Monaten in Lateinamerika Backpacken und an meinem letzten Stopp in Kolumbien. Ich würde mich mega freuen, euch kennenzulernen, das müsste aber leider wegen den Umständen erstmal online sein, wenn das möglich ist.

Falls ihr mich in den sozialen Medien stalken wollt, findet ihr mich auf Instagram unter @sophiehenriettep, ich hab mich extra öffentlich gestellt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden