Sonnenanbeterin sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


huhuu,

Ich bin Clara (she/ her), 21 Jahre jung und studiere Musik und Englisch auf Gymnasiallehramt.
Guess what… ich mache leidenschaftlich Musik :D mit Geige, Gesang und Klavier von Klassik über Jazz bishin zu Pop usw.
Aber keine Sorge vor Dauerbeschalllung, ich übe in der Musikhochschule ;)
Neben der Musik tobe ich mich gerne anderweitig creativ und körperlich aus. Zum Beispiel beim Malen, Schmuck machen, Yoga, Schwimmen, Tanzen,…
Wenn ich freie Zeit habe findet man mich meistens irgendwo auf der Suche nach der Sonne, beim Rumdümpeln im Café mit Tagebuch oder Skizzenbuch und bunten Farben, mal in Begleitung oder alleine. Oder auf irgendwelchen Jam Sessions, auf der Wasseroberfläche liegend das Glitzerwasser beobachtend, auf Flohmärkten nach nichts suchend, beim Tanzen unter den Sternen,… und wenn man mich mal nicht findet, habe ich mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen und setze mich beim Meditieren/ Tagebuchschreiben mit mir auseinander und verarbteite all die Eindrücke.
Kurz: ich liebe es unter Menschen und unterwegs zu sein, nehme mir aber auch Zeit für mich.
Achso und ich begeistere mich viel zu sehr für guten Kaffe. Und ich kann Sauerteigbrot backen und koche gern und viel, immer vegan. Lust auf ne Kostprobe?

Seit letztem Oktober bin ich nun in Leipzig und wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Einem Ort, wo ich ankommen kann und respektvoll miteinander gelebt wird. Gerne lasse ich euch an meinem Leben teilhaben und würde mich freuen, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich bin fast immer down für gemeinsame Zeit in Form von kurzen Küchentalks die dann doch lange werden, Creativabenden, Kochsessions, draußen rumstreunern und was euch sonst noch einfällt.
Mir ist wichtig, dass alle sich verantwortlich für die Gestaltung und Erhaltung des Wohnraums fühlen. Wow, das hört sich krass an… also ich meine damit, dass es nicht klinisch rein sein muss aber so, dass sich alle wohlfühlen, mit dem Bewusstsein dafür, dass es unterschiedliches Sauberkeitsempfinden gibt.
Respektvoll, nichtdiskriminierend und im besten Fall sogar freundschaftlich miteinander umzugehen ist für mich wichtig.

Mein einziges Möbelstück bisher ist ein legendärer Klappstuhl. Ich bin also potentielle Möbelabnhemerin, kann ein leeres Zimmer aber auch füllen.

Sooo, genug über mich, jetzt will ich euch kennenlernen!
Schreibt mir doch gerne, falls ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammenzuwohnen.

Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren:


Sonnige Grüße,
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden