Suche nach möbliertem WG Zimmer mit freundlichen Mitbewohnerinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem möblierten WG-Zimmer mit Mitbewohnerinnen, denen auch mal an einem Gespräch, gemeinsamem Kochen etc. gelegen ist. Ich bin Emilia. 20 Jahre alt und komme ins 5. Semester meines Jura-Studiums. Ich lese super gerne, liebe schöne Coffee Shops (Kaffee-Leidenschaft, würde auch meine eigene Maschine und eigenen Blender mitbringen sowie Air-Fryer, falls gebraucht) und mache so alles mögliche an Sport, was mir grad Spaß macht: Ob das jetzt Joggen ist, Pilates oder das Gym. Ansonsten koche ich auch gerne.
Am besten wäre ein möbliertes Zimmer und mehr als eine Mitbewohnerin. Ich bin Nichtraucherin und lege Wert auf ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit, das sollte also mit mir nie zu einem Problem werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden