Suche WG-Zimmer vom 1.10 bis 30.11.2023 (dringend!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Etwas zu mir: ich bin Noemi und ich komme aus Italien, 20 Jahre alt und ich besuche das zweite Jahr des Bachelorstudiengangs Angewandte Interlinguistische Kommunikation an der Universität
von Triest. Ich studiere Deutsch,Englisch und Arabisch.
Ich bin gesellig, geduldig und verantwortlich.
Ich liebe Kunstgeschichte und englische Literatur. Ich habe in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Mitbewohnern gemacht.
Ich werde vom 1. Oktober bis zum 30. November für 2 Monate in Leipzig sein, um ein Praktikum bei ITKAM zu absolvieren und ich suche dringend ein WG- Zimmer!

Ich freue mich über deine/ eure Nachricht.
Liebe Grüße
Noemi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden