Suche Zimmer in freundschaftlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Luisa (19, fast 20) und ich fange ab Oktober in Leipzig mit dem Pharmazie Studium an. Dafür suche ich gerade ein Zimmer in einer netten WG! Ich bin gerne sportlich aktiv (Tanz und Artistik) und unternehme gern was mit Freunden, trotzdem würde ich mich als ruhigen und entspannten Mensch bezeichnen. Ich klebe gern Fotoalben und wenn ich nicht gerade lese kümmere ich mich um meine Grünpflanzen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem WG Leben, wobei mir offene Kommunikation sehr wichtig ist!
Beste Grüße, Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden