WG-Zimmer in Halle/Leipzig gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Aileen, 20 Jahre alt und beginne dieses Semester mein Psychologiestudium in Halle. Die letzten beiden Jahre habe ich in aller Welt verbracht, von einem Jahr IJFD in Montréal (Kanada) bis backpacken durch Marokko war irgendwie alles dabei. Ich bin immer offen für Neues, enthusiastisch und für allen Mist zu begeistern.
Mir ist es wichtig, an meinen Mitbewohner*innen nicht nur vorbeizuleben sondern auch mal bei ner Flasche Mate oder Bier oder was auch immer zusammenzusitzen ;) Ich hab immer gern ein offenes Ohr für die guten und schlechten Dinge und bin gern mit euch fröhlich und auch mal traurig.
Ich habe in Kanada für ein Jahr mit 9 anderen Mitbewohner*innen zusammengewohnt, also ich weiß was auf mich zukommt und ich freue mich total darauf.
Mein Zimmer wird bestimmt ein kleiner Dschungel und es werden viel zu viele handlettering-Stifte rumstehen, die ich gern mit euch teile.
Ich fülle meine Tage am liebsten mit Klavier spielen und singen, mit tollen Leuten im Park, meiner Kamera und mit gutem Essen. Ich mache die besten Pancakes der Welt (Freund*innen-approved xd) und am liebsten koche ich für andere - davon können zukünftige Mitbewohner*innen ja nur profitieren ;) Zu einer Runde Volleyball oder coolen kreativen Projekten sage ich auch nur selten nein.

Ich freu mich schon sehr drauf, bald von euch zu hören!

Btw ich ziehe auch gern schon ab dem 15.09. ein, also ich bin da echt flexibel ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden