Suche neue, liebe WG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Paula, bin 24 Jahre alt und suche ab Oktober ein neues WG-Zimmer in Leipzig.
Gerade wohne ich in Hannover und beende hier meinen Lehramtsbachelor in Musik und Englisch, um nun in Leipzig Musikwissenschaft im Master an der Hmt zu beginnen.
Dementsprechend mache ich viel Musik: Ich spiele hauptsächlich Jazzklavier, singe aber auch gerne und spiele außerdem in einer Band, mit der ich gerade die Festivalsaison beende. Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs zum Laufen, Radfahren oder im Sommer zum Schwimmen, lese oder treffe mich gerne mit Freund:innen zum Kaffee oder auf ein Kioskbier.
Momentan wohne ich in einer Sechser-WG in einer Altbauwohnung, gerade deswegen sind mir gute Kommunikation und Ordnung wichtig. Ich bin da wahrscheinlich wie die meisten: Eine angenehme Balance aus gemeinsamer Zeit und auch mal alleine im Zimmer sein tut mir gut und respektiere ich auch bei meinen Mitmenschen. Dennoch wünsche ich mir für die WG ein schönes, familiäres Beisammensein :)

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden