Suche nette WG ab Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooooo :)
Ich bin Theresa, 20 Jahre und werde ab Oktober nach Leipzig ziehen, um dort mein Studium zu beginnen. Dafür suche ich gerade eine nette, schöne WG :)

Letztes Jahr habe ich Abi in Berlin gemacht, danach in einer NGO an der französisch-englischen Grenze gearbeitet und zur Zeit bin ich für ein Jahr in einem Theater in São Paulo (Brasilien). Ich hätte total Lust in eine schöne und gemütliche WG einzuziehen, in der wir uns wohlfühlen und uns ein schönes Zusammenleben aufbauen. Ich denke, ich bin eine aufgeschlossene, kommunkative, rücksichtsvolle und unternehmungslustige Person, die auf jeden Fall bei einem Bierchen im Park dabei ist. Ansonsten würde ich mich noch als politisch aktiv und interessiert beschreiben, spiele Bratsche, mag Flohmärkte, lesen, club mate, diskutiere gerne und liieebee Kaffee und Balkons hehe. Ich bin Fan von gemeinsame Koch-, Spiel- und Filmabende, Wein- und Kaffetrinken in der Küche, im Park chillen, zum See fahren, in Bars oder Clubs gehen, also einfach eine gute Zeit haben, natürlich ganz ohne Zwang, so dass auch jede die Zeit für sich hat die sie braucht. Außerdem ernähre ich mich vegetarisch/vegan.

Wäre auch offen erstmal irgendwo zur Zwischenmiete einzuziehen :)

Schreibt mir gerneee, was ihr sonst noch so über mich wissen wollt oder, ob ihr mal Lust hättet zu FaceTimen?
Hoffentlich bis bald 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden