Her mit dem schönen Leben mit süßen Mäusen! <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Coucouuu!

Ich bin Nova (sie/ihr), 29 und suche nach einem feinen Zimmer in einer WG mit sweeten Mäusen ab sofort oder später, am liebsten im Süden oder Westen. (:

Ich mag warme, zugewandte und offene Beziehungen mit meinen Mitbewohner*innen. Ich mags zu wissen was uns grad so zerreißt und glücklich macht, und auch mal Quatsch miteinander und auch mal außerhalb Sachen gemeinsam machen. Absprachen einhalten, Rücksicht, Sachen offen und direkt ansprechen & (liebevoll) Konflikte führen zu können find ich wichtig.

Mein Herz brennt für politische Bildungsarbeit, künstlerischen Krams wie Zeichnen, Malen, Tätowieren lernen, Nähen, Auspowern mit Kraft- und bald wieder Kampfsport und kleine Texte schreiben. Gerade studiere ich Erziehungswissenschaften in den Endzügen und arbeite freiberuflich. Was noch wichtig ist für mich: Ich hab ein Problem mit jeder Art von Antisemitismus und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Miteinander wachsen, lernen und mutig sein find ich top.

Ich freue mich von euch zu hören. (:

Liebst
Nova


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden