weiblich     helles, ruhiges Zimmer in entspannter WG gesucht

 

Theresa P (, 37) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 60 Jahren)
Stadtteile: Altlindenau, Connewitz, Großzschocher, Kleinzschocher, Lindenau, Neulindenau, Plagwitz, Schleußig, Südvorstadt, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Zentrum-West, Waldstraßenviertel
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello! ich suche langfristig ein Zimmer in einer WG spätestens ab Juli 2024… wichtig ist mir, dass es hell und meistens ruhig ist. Also vielbefahrene Straße vor dem Zimmer oder Ausrichtung nach Norden sind keine Option.
Schön wäre, wenn nette Menschen mit mir wohnen und eine entspannte Atmosphäre zwischen uns ist. Wichtige Dinge sollten besprechbar sein und zum lachen nicht in den Keller zu gehen, wäre auch schön.
Ich bin gerne im Grünen unterwegs, treffe Freunde und sitze auf nen Schnack zusammen. Spontaneität mag ich und kochen / backen macht mir auch Spaß. Wenn es passt, auch gerne mal zusammen.
Bitte keine Zweck- oder Party-WG.
Mitbewohnis dürfen gerne 30+ sein, Grundordnung, Kinder & Tiere find ich jut.
Alles Weitere gerne persönlich.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen, Tischtennis
Musik: Alternative, Techno
Freizeit: Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden