Neues Zuhause gesucht (FLINTA*)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Noch wohne ich im schönen Reudnitz, aber ab Januar bin ich auf der Suche nach einer WG, die mich willkommen heißt und in der ein rücksichtsvolles Miteinander möglich ist, in dem alle den Raum bekommen, den sie gerade brauchen. Ich bringe schon viel WG-Erfahrung mit und bin definitiv nicht mehr auf der Suche nach einer durchgehend lauten Party-WG. Eine gewisse Grundsauberkeit ist mir wichtig, noch wichtiger aber, dass sich alle zuhause wohlfühlen (safer space für alle) und sich dafür auch verantwortlich fühlen. Besuch von lieben Menschen ist natürlich gern gesehen!

Und jetzt noch kurz zu mir: Ich bin Eva (she/they, 27), koche gerne auch mal ausgiebiger, wenn es die Zeit zulässt und probiere mich gerne im Backen - alles vegan. Ich bin zwar nicht die größte Bastelmaus, aber habe manchmal Lust auf handwerklichere Dinge und würde mich eher als grobmotorisch beschreiben. Klebe aber z.B. gerne Collagen, mache hobbymäßig Schmuck, fotografiere, lese, mache gerne Yoga, gehe spazieren oder gerne auch mal wandern, umsorge meine Pflanzen und schreibe gerade noch meine Masterarbeit zum Thema "Sorgende Städte" an der Uni Würzburg. Nebenbei bin ich auch noch auf der Suche nach einem Job und/oder Praktikum und hoffe, dass es meine Zeit zulässt, mich gesellschaftlich mehr einzubringen. Allgemein würde ich mich als ziemlich unkompliziert beschreiben und ich gehe außerdem gerne auf die Bedürfnisse anderer ein.
Funfacts über mich:
- ich bin nach dem Abi fürs Studium von einem Dorf in Baden-Württemberg nach Chemnitz gezogen, ohne davor auch nur einen Fuß in die Stadt gesetzt zu haben. Habe da ganz wunderbare Leute kennengelernt, von denen jetzt der Großteil auch in Leipzig wohnt.
- ich wurde an meinem 5. Geburtstag auf einem Pferd vergessen.
- ich hasse eigentlich Routinen und Termine, weiß aber, dass das gut für mich funktioniert um allem gerecht zu werden was mir so wichtig ist. Deshalb muss ich leider, wohl oder übel, zugegeben, dass ich schon eher zu den Routine-Menschen unter uns zähle.
- ich führe eigentlich schon immer eher das Leben einer älteren Person: ich stehe früh auf, hab es gerne ruhiger, verabrede mich zum Spazierengehen inklusive Kaffeetrinken und Kuchenessen und bin fast schon auf meinen täglichen Mittagsschlaf angewiesen. Bin aber trotzdem nicht verbittert (Vorsicht, Klischee!).
PS: Auf Diskriminierungen jeglicher Art reagiere ich allergisch.

Erzählt mir gern schon ein bisschen was über euch, ausführlicher können wir dann noch bei einem persönlichen Kennenlernen reden :)
Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden