Azubi (24) sucht WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jan, 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in der Südvorstadt. Neben meiner Ausbildung koche ich sehr gerne und bin ansonsten viel in der Natur unterwegs. Außerdem schreibe ich hin und wieder an Songtexten. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und würde mich freuen, wenn ich eine passende WG mit Leuten finde, mit denen man auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen kann. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mir gerne hier über die Plattform oder auf WhatsApp schreiben, ich freue mich über jede Anfrage :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden