Suche sweete Wohngemeinschaft in Leipzig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr! Ich bin die Feli 28 Jahre alt und suche eine längerfristige, sweete Gemeinschaft, in der für mich neuen Stadt Leipzig.

Ich hab mehr als Bock auf einen Ortswechsel, bereit für Leipzig und vielleicht euch? Mich zieht es Ende Januar aus meiner 4er Wg in Köln, in der ich mich richtig wohl gefühlt hab. Hab deswegen weiter Lust in einer WG zu wohnen, wo Werte des Teilens, des gegenseitigen Verständnisses und entspannten Miteinanderseins zählen. Hab Zuhause viel Zeit mit meinen Mitbewohnis verbracht, ob’s Kassette hörn und kuscheln im Wohnzimmer, zusammen zu lesen, Musik auflegen & tanzen, Wohlfühlräume zu schaffen, sich in den Tag treiben zu lassen, Freund*innen einzuladen, kreativen Stuff wie Keramik& linoldruck zu machen oder sich beim Brunchen auf dem Küchensofa zu verquatschen war. Und hoffe das & Neues auch in meiner neuen WG gemeinsam erleben zu können. Finds cool offene Ohren füreinander zu haben und sich hier & da mitreißen zu lassen.

Stecke grad in meiner psychotherapeutischen Ausbildung, die ich versuche so entspannt wie möglich zu gestalten, weil ich auch gern und viel anderes Zeugs mache. Diesen Sommer habe ich viel Zeit mit meinen Freund*innen beim campen, schwimmen in Seen, klettern in der Natur, kleineren und größeren Festivals und Kollektivveranstaltungen verbracht. Zappel außerdem wochenends gerne zu Techno Musik. Zeit in Cafés, Flohmis, beim Yoga und in der Sauna zu verbringen lieb ich – genauso wie Grüntee.

Mir sind Menschenrechte, Gleichberechtigung, Feminismus und viele andere Dinge wichtig, die jedem gesunden Menschenverstand-Mensch auch wichtig sein sollte. Freue mich, wenn ihr überzeugt davon seid, dass ich zu euch passen könnte und wir uns kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden