Suche WG Zimmer (bzw. Monteur oder Pension Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Parham, ich bin 52 Jahre alt, berufstätig (eingestellt als Mechatroniker), Nichtraucher, ohne Haustiere und ledig.
Aufgrund beruflicher Planung werde ich meinen Einsatz bei meiner Firma ab dem April 2024 in der Stadt Leipzig weiter führen und deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem Zimmer in Leipzig.
Ich würde mich sehr freuen und mich sehr bedanken wenn ich eine kurze Rückmeldung (bzw Angebot) von Ihnen bekommen dürfte.
Meine Telefonnummer lautet:
----/-------
Mit freundlichen Grüßen,
Parham Vaziri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden