zuhause-gesucht ab März/April ‘24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Lesende,
Ich suche ab März/April 2024 eine neue Heimat-WG hier in Leipzig.
Die Hard-Facts für alle Ungeduldigen: Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt und studiere Medizin im 7. Semester.
Wenn ich nicht am Campus bin, dann gehe ich gerne zu meinem Vertikaltuch-Kurs, in die Boulderhalle oder drehe bei geeignetem Wetter Runden auf meinem Rad.
Wenn mir nach meiner Arbeit in der LernKlinik nach Ruhe ist findet man mich mit Buch im Park, in einem der vielen Cafés dieser Stadt mit Freund*innen zum Karten spielen oder in der WG Küche veggie kochen und über den Alltag quatschen. Und wenn genug Zeit bleibt bin ich immer für Flohmärkte, Cossi-Tage und spontane Museumstrips zu haben.

Meine WG soll für mich gemeinschaftlich und Kühlschrankkommunismus nicht abgeneigt sein. Ich mags Freund*innen da zu haben und die meiner Mitbewohnis kennenzulernen :)
Gemeinschaft verstehe nicht nur als einen Begriff., sondern auch als die gelebte WG-Realität.

Rechtes, queerfeindlichen und antifeministisches Gedankengut muss draußen bleiben.

Wenn ich euch sympathische erscheine dann lasst mir doch gerne hier oder auf Telegram (@chooranoora) eine Nachricht da!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden