Endlich wieder WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Leute,

ich möchte nun nicht mehr alleine wohnen und suche nach einer rücksichtsvollen, spannenden und netten WG. WG Neugründung als Hauptmieterin ist auch möglich.
Ich geh gern feiern und genieße gesellige Kneipenabende oder das Westwerk :-), koche sehr gern für meine Freunde und lade sie ab und an zu geselligen Spieleabenden ein. Aktuell stehe ich noch in Lohn und Brot beim UFZ, was sich aber bald ändert. Was danach kommt ist noch etwas ungewiss. Bisher haben sich immer tolle Dinge ergeben.

Ich freu mich über eure Nachrichten.
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden