suche sweetes Zimmerchen, gerne zur Untermiete, ab Anfang/Mitte April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moini, ich heiße raul (er/ihm), aber meine freund*innen nennen mich meistens quins.
ich komme aus halle, habe fünf jahre in lüneburg studiert und bin jetzt in der findungsphase für was als nächstes ansteht. suche deswegen kurzfristig in der gegend halle/leipzig eine entspannte wg für den übergang. ich bin nun seit zwei monaten zur untermiete in leipzig und brauche bald einen neuen schlafplatz. aus dem grund habe ich erstmal "befristet" angegeben, auch wenn das theoretisch nicht in stein gemeißelt ist. lasst euch deswegen nicht von daten bei "gesucht von" und "gesucht bis" irritieren, da bin ich prinzipiell erstmal flexibel.
habe die letzten jahre in einer fünfer-wg gewohnt, in der es zwar einige wechsel von mitbewohnis gab, aber es war hier immer freundschaftlich bis familiär. für mich ist zusammenwohnen also auch idealerweise mit bissl geselligkeit verbunden, je nachdem, was menschen so fühlen.
kennenlernen könnten wir uns z.b. beim kneipenbesuch, am küchentisch kniffeln (o.ä.) oder gemeinsamen filmeschauen. ich bin tendenziell introvertiert und verbringe viel zeit mit meinen büchern und serien, mit musik, spaziergängen und yoga (aber auf entspannt). wenn ich genug zeit für mich habe, habe ich dann aber auch bock und energie, menschen kennzulernen. wir können uns am tresen festquatschen oder zum volleyballgucken verabreden. wenn die stimmung stimmt, bin ich diskussionsfreudig und politisch, bzw. mache die flachesten wortwitze wo gibt.
joa, das ist jetzt alles selbstverständlich nur beispielhaft, ich bin mir sicher, dass wir in nem gespräch schon merken, ob das passt.
danke erstmal, dass ihr bis hierhin gelesen habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden