Suche neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen (:

Ich bin Jona, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer liebevollen WG in Leipzig. Würde mich freuen über eine Atmosphäre, in der sich alle auf das nach Hause kommen freuen, in der man gerne mal zusammen kocht, spazieren geht oder über die Welt philosophiert.

Nachdem ich Jura und Philosophie in München und zuletzt für ein Erasmus-Semester in Sheffield studiert habe freue ich mich darauf, für mein Rechtsreferendariat nach Leipzig zu kommen (zum 01.05, ziehe gerne auch vorher ein). Ich schätze gemeinsame Zeit in der WG-Küche, ziehe mich bei Zeiten aber auch gern mal in mein Zimmer zurück – insbesondere wenn ich lerne. Ich liebe es draußen zu sein, gehe regelmäßig joggen, fotografiere gerne und bin im Urlaub am liebsten wandern in den Bergen. In meiner Freizeit bin ich auch ansonsten gern unterwegs: in einer Bar, auf Veranstaltungen wie Poetry Slam, im Theater oder im besten indischen Restaurant der Stadt. Egal wo, ich bin immer gern im Gespräch mit tollen Menschen über alle möglichen Themen, sei es persönlich, politisch, philosophisch, technisch, kulturell oder etwas anderes – es ist schwer mich zu langweilen :)

Ich freue mich auf schöne Abende in der WG und ein gemütliches Zusammenleben! Wenn ihr glaubt wir können gut zusammen leben würde ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen sehr freuen!
Jona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden