Budensuche@leipzigost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Simon (er/ihm), wohne seit ungefähr drei Jahren in Leipzig und wäre ich ein Kleidungsstück, wär mein Waschgang Pflegeleicht. Nach einem Erasmus in Spanien letztes Jahr konnte ich das Zimmer von einem kumpel in der Mariannenstraße übernehmen der seinerseits ins Erasmus gegenagen ist. Er hat sich im Ausland bis jetzt nicht unsterblich verliebt und wird daher wohl leider nicht von der Absicht, sein Zimmer ab April wieder selber zu bewohnen, absehen. Daher bin ich ab sofort auf der Suche nach einer neuen Bleibe und schmeiße mich hiermit in das Getümmel der WGsuchenden. Am liebsten keine ZweckWG und am liebsten im Leipziger Osten, weil ich mich da am wohlsten fühle und zur Zeit auch arbeite. Optimales Einzugsdatum wäre zum 01.04. aber bin auch halbwegs flexibel. Eine gwisse Grundsauberkeit und offene Kommunikation sind für mich die Basics des harmonischen Zusammenlebens. Auch über geteilte Lebensmittel freue ich mich und wenn man sogar mal zusammen in die Kneipe geht oder ne Runde Backgammon beim Frühstück spielt, sind alle Erwartumgen übetroffen. Grundsätzlich würde ich mich als gesellige Person bezeichnen, die viel im Kontakt mit anderen Menschen ist. Daneben genieße ich es aber auch Zeit für mich zu haben und verbringe diese gerne mit einem Buch oder einem maincharactermäßigen Spaziergang über verlassen Gleisanalagen oder verschneite Wiesen der nahegelegenen Grünanlagen. Zur körperlichen Auslastung ( die ich unbedingt brauche) bin ich für eine Vielzahl von Sportarten zu haben und habe nach längerer Pause jetzt sogar wieder angefangen Handball im Verein zu spielen (Forza RSL!) Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit (Kulturwissenschaften) und beabsichtige bald einen Master (Urbanistik) anzufangen. Ich versuche meine Position als weißer hetero cis Mann zu reflektieren und hinterfragen und dass die Wg ein diskriminierungsfreier Raum sein sollte, ist für mich selbstverständlich. Wenn das Engagement darüber hinausreicht, um so besser. Ich hoffe mein kurzes Selbstportrait ist mir annähernd geglückt und hat eure Neugier und Sympathie geweckt. Ich freu mich über Nachrichten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Anrufe bitte nur zu den Geschäftszeiten. Lg Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden