Süßmaus mit adhs sucht süßmäusis für schönes zusammenleben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr habt einen guten tag, wenn ihr diese Nachricht erhaltet. Kurz zu mir ich bin ein 25 Jahre alter Soziale Arbeit Student aus Darmstadt und ganz ehrlich ich finde es hier scheiße.
Ich bin vor zweieinhalb Jahren aufgrund von mehreren blöden Situationen in meinem Leben, von Leipzig nach Darmstadt gezogen. Und vermisse meine Wahlheimat seit dem sehr! Damals hatte ich auf der Eisi in der Offenen Kinder und Jugendarbeit bei Tante Hedwig 😁 meinen Bfd absolviert.
Seit ein paar Monaten krempel ich jetzt aufgrund von Mental Health und so ziemlich rabiat mein Leben um. (Adhs Diagnose, Therapie etc)
Da gehört natürlich auch eine Rückkehr nach Leipzig dazu.
Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, mit dem man sich stundenlang über alles Mögliche unterhalten kann und der in jeder emotionalen Krise gerne ein offenes und reflektiertes Ohr offen hat. Wenn es mir gut geht, neige ich dazu so laut und lange zu lachen bis ich heulend auf dem Boden liege. Aber es gibt eben auch Tage, an denen die Welt mir zu viel ist und ich einfach in meinem Zimmer bleiben will, um Zeit mit mir selber zu verbringen.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, spiele gerne Computerspiele und viel von dem klassischen Nerdkram :D.
Gerade habe ich begonnen damit auflegen zu lernen. Ich habe eine starke Verbindung zur elektronischen Musik Szene und gehe sehr gerne auch mal länger feiern.
Links bis aufs Blut mit allem drum und dran.
Intersectional Feminism or nothing.
Wahnsinnig würde ich mich über die Chance freuen mal mit euch zu quatschen.
Gerne bin ich zu jeder Zeit bereit für ein digitales Casting.
Ansonsten bin ich auch vom 25ten bis zum 27ten in Leipzig. GaLiGrü Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden