Suche sweete WG im Westen ab 4 Personen und gerne noch viel größer (Hausprojekt :) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Suchenden,

Ich bin weiblich, 30, fühle mich aber oft männlich und wie 26.

Im Moment wohne ich in Böhlitz-Ehrenberg und könnte da auch theoretisch bleiben, jedoch möchte ich aus verschiedenen Gründen umziehen und wieder zentraler, mit mehr Menschen, gerne politischer und unbedingt günstiger wohnen. Im Moment zahle ich 600€... Ab Ende des Sommers möchte ich mich gerne umorientieren und meine Vollzeitstelle als Lehrkraft in Grünau vorerst beenden. Ich bin gerne Lehrkraft, aber möchte erstmal eine Schule finden, die mir taugt. In der Zwischenzeit möchte ich mich etwas umorientieren und kleinere Jobs machen, um mir so mein Leben mehr so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle.
Ansonsten mache ich es mir gerne mit ein paar sweeten Menschen daheim gemütllich, spiele immer wieder gerne Spiele (vor allem Kartenspiele oder Dominion) oder schau Dokus oder Filme an. Wenn ich nicht daheim auftanke, geh ich gerne beachen, bouldern, klettern oder mache es mir allein oder mit Freunden im Studio gemütlich und spiele Schlagzeug.
Ich wünsche mir also eine Gemeinschaft, mit der ich dieses Leben gut verbinden kann. All diese Aktivitäten teile ich gerne, bin aber auch auf jeden Fall so selbstständig, dass ich sie alleine mache. Es wär schön so eine Art Familie in der WG zu finden. Achja und natürlich ist mir super wichtig, dass Angelegenheiten in WG und/ oder Haus nicht auf wenige verteilt werden, sondern, dass die Menschen sich beteiligt fühlen und hinsehen und ansprechen, wenn etwas ansteht. Ich bin ein Team-Mensch und finde es super schade, wenn bestimmte Aufgaben immer an die gleichen gehen... Ich wünsche mir einen bewussten Umgang in der Wohngemeinschaft.

Außerdem fände ich es super schön politische Projekte, als auch bauliche Projekte, oder auch anderweitige Projekte zusammen in die Hand zu nehmen. Ich bastel und baue gerne und hab auch super Lust dabei zusammen zu wirken, um zum Beispiel Hausprojekte aufrecht zu erhalten.

Am wichtigsten ist mir aber dabei, dass der Umgang miteinander und mit gesellschaftlichen Themen sensibel abläuft und jede Person einen Safe-space zuhause hat. Dass es dennoch hier und da mal hitzig werden kann, ist in Ordnung, sofern danach Gespräche gesucht, angenommen und geführt werden :)

Ich bin gespannt und freu mich darauf, wer und was sich so bei mir meldet!
Grüße, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden