weiblich     Suche nette WG für Zwischenmiete Mitte Mai bis Mitte September

 

Elena M. (, 33) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Zentral
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Elena und befinde mich bald im praktischen Jahr meines Medizinstudiums, wovon ich die ersten 4 Monate in Leipzig verbringen werde (Mitte Mai bis Mitte September). Für diese Zeit suche ich eine nette WG, die auch gerne mal was zusammen unternimmt, man sich aber auch immer zurückziehen kann.

Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, zuverlässig, gesellig und eher ruhig als das man mich sofort hört, sobald ich zur Tür rein komme. Ich gehe gerne aus, verbringe aber auch genauso gerne den Freitagabend Zuhause mit einem guten Buch und schlürfe dazu mein Glas Wein oder Tee.


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: meine zwei Fahrräder sofern Platz dafür ist :)

Hobbys

Sport: Joggen, Rennradfahren
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Lesen, Festivals, Sport schauen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden