Suche WG Zimmer ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Ruben (er), 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen WG - Zimmer in Leipzig. Ich suche nach einem eher gemeinschaftlichen WG-Alltag (z.B. zusammen essen, chillen, rausgehen etc.) natürlich mit genügend Raum für persönlichen Rückzug. Neben einem grundsätzlichen wertschätzenden und sensiblen Umgang, ist mir besonders eine ehrliche und klare Kommunikation über verschiedene persönliche Bedürfnisse und so Sachen wie den Haushalt wichtig. Zu mir: Ich komme aus der nahe gelegenen Kleinstadt Wurzen, wohne seit 2 Jahren schon in Leipzig und studiere Soziale Arbeit. In meiner Freizeit spiele ich in 2 Bands Gitarre und Schlagzeug, schau mir Konzerte an (meistens Punk oder Metal) und gehe auch sehr gern verschiedenen Outdooraktivitäten nach. Außerdem koch ich ganz gern für mich und andere Menschen :) Wenn ihr einen neuen Mitbewohni sucht, meldet euch gern, ich freu mich auf ein Treffen, Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden