männlich    Studi-WG in Leipzig mit freiem Zimmer ab September gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Elijah (, 20) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altlindenau, Connewitz, Eutritzsch, Gohlis-Süd, Grünau-Mitte, Grünau-Nord, Grünau-Süd, Leutzsch, Lindenau, Marienbrunn, Mockau-Nord, Mockau-Süd, Möckern, Neulindenau, Probstheida, Reudnitz-Thonberg, Stötteritz, Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Nord, Zentrum-Nordwest, Zentrum-Ost, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Zentrum-West, Hartmannsdorf-Knautnaundorf, Knautkleeberg, Knautkleeberg-Knauthain, Lausen-Grünau, Lützschena-Stahmeln, Plaußig-Portitz, Wiederitzsch, Zweinaundorf
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Elijah, bin 20 Jahre alt, komme aus Zeulenroda-Triebes (Thüringen; in der Nähe von Gera/Jena) und suche im beschaulichen Leipzig eine coole Studi-WG, die vor allem noch Platz aber auch Lust auf einen neuen Mitbewohner hat.

Im kommenden Oktober werde ich an der Uni-Leipzig ein Jura-Studium beginnen, aber keine Angst, ich werde den allseits bekannten Klischees, wie etwa den Anwaltseltern oder dem ständigen Tragen von Anzügen, keinesfalls gerecht. Stattdessen würde ich mich vielmehr als eine leicht introvertierte, dennoch aufgeschlossene, aber auch humorvolle Person beschreiben, die auf jeden Fall gern neue Bekanntschaften knüpfen möchte. Dazu kommt, dass ich mich in meiner Freizeit neben sportlichen Aktivitäten, wie etwa Karate, Tischtennis oder Jogging, auch sehr gerne kreativ auslebe. So mag ich es beispielsweise, Portraits zu zeichnen oder auch eigene kleine Geschichten zu schreiben, was mich vor allem nach Stress immer wieder in die Bahn bringt.

Im Hinblick auf gemeinsame Freizeitaktivitäten mit der WG wäre ich natürlich auch für das Feiern im Club oder einem entspannten Filme- oder Serienmarathon immer zu haben, da mir auch ein gutes Gruppenklima untereinander sehr am Herzen liegen würde. Selbstredend möchte ich mich auch in einem vereinbarten Haushaltsplan gerne mit einbringen.

Wenn euch dieser kleine Steckbrief zusagt, ihr noch Fragen habt oder euch es bereits tatsächlich vorstellen könntet, mich als neuen Studi in eurer WG aufzunehmen, dann schreibt mir doch gern eine Nachricht oder schickt sogar schon ein Angebot, ich würde mich jedenfalls wirklich riesig freuen.

Bis dahin, liebe Grüße,
Elijah


(PS: Da mein Handy leider vor kurzem den Geist aufgegeben hat, habe ich keine Handynummer hinterlegt. Schreibt mir daher bitte ersteinmal hier über wg-gesucht.de, Dankeschön :) )


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: - Enthusiasmus/Engagement
- ein meiner Meinung nach recht großes Allgemeinwissen
- ein noch größeres Film/Serienwissen
- Humor :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Kampfsport, Tischtennis, Zeichnen
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, HipHop, Indie, Metal, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Club, Fernsehen, Festivals, Kunst, Musik hören, Shoppen, Singen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden