Vereinzelung entgegentreten! (2 pflegeleichte Menschis suchen liebevolles Zuhause)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)

Wir sind Felix und Lilli und zwar in einer Beziehung, aber wollen uns nicht vereinzeln!

Wir finden beide, dass die Probleme der Gesellschaft nur durch gemeinschaftliche Prozesse zu lösen sind. Und weil man seine Überzeugungen ja leben soll, wollen wir entgegen der Beziehungsrolltreppe in eine WG ziehen (jede:r mit eigenem Zimmer)
Ob nun zu dritt, viert oder vielt – solange die Chemie stimmt, sind wir da nicht festgelegt.

Lilli: Hii :)
Ich bin Lille, 24, Studentin (Kunst und Bio Lehrerin), Boulderhallenköchin (einmal die Woche) und absonsten singend, hüpfend, radelnd, manchmal auch schlapp und überfordert, in der Welt unterwegs.
Ich habe ein Klavier, viele Zimmerpflanzen (in unterschiedlichen Stadien des Siechtums), ungefähr alles Bastelmaterial und jede Menge Bücher.
Ich bin ein Drinnie, die sich im Wald am wohlsten fühlt, fröhne gerne dem Nichts-Tun und koche gerne für alle.
Zusammenleben bedeutet für mich, ein offenes Ohr und offene Arme füreinander zu haben, gerne Essen und vieles mehr zu teilen und sich aufeinander zu beziehen (Beziehungsarbeit macht mir Spaß).
Ich habe schon in verschiedenen Konstellationen mit Menschen zusammen gewohnt :)


Felix: Hello :)
Ich bin 25, hab Jura fertig studiert, weiß aber noch nicht, was ich damit machen will. Neben der Arbeit singe ich in mehreren Chören, engagiere mich in Vereinen und bouldere gerne in diversen Hallen. Mein Klavier, auf dem ich regelmäßig spiele, hat das Duell um Platz in meinem Zimmer klar gegen ein potentielles Sofa gewonnen (und würde es wieder tun).

Das gemeinsame Leben mit anderen gehört für mich zum Wohnen und Zu-Hause-sein dazu. Dabei ist mir wichtig, dass alle füreinander da sind, ein offenes Ohr haben und proaktiv Konflikte vermeiden. Über gemeinsame Kochabende freue ich mich genauso wie über Zeit alleine (gerade lese ich die "Dune"-Reihe) oder ein hitziges MarioKart-Duell.



Alle Objektangaben sind Durchschnittswerte!
Wir suchen 2 Zimmer, die nicht gleichgroß oder gleichteuer sein müssen.
Die üblichen Stadtteile sind uns alle recht, aber der Westen oder Zentrum West wäre ein Traum!
Wenn die Wohnung Dielenboden, einen Balkon und Raum für Renovierung hat macht Lilli mindestens einen Freudentanz, aber auch das ist nicht unbedingt wichtig.
Auch beim Einzugsdatum sind wir flexibel, nur mindestens 1 Monat Vorlauf wäre gut :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden