männlich    Neu alter Ersti mit Kochskills

 

Moritz H. (, 25) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: mehr als 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo,
ich heiße Moritz und bin 25 Jahre jung. Arbeite zurzeit als Küchenchef und fange ab April ein Duales Studium an.
Mir ist Sauberkeit wichtig und freue mich immer über Gesellschaft und ein nettes Pläuschchen.
Dies sehr gerne beim Klettern und zwar am liebsten draußen sei es in Österreich oder Kroatien und wenn es mal nicht so weit weg sein soll in der Frankenjura. Am liebsten habe ich irgendwelche Spontanen Aktivitäten und freue mich über gemeinsame Unternehmungen. Sei es zusammen kochen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, joggen gehen, Film gucken oder spazieren gehen. Ansonsten fahre ich zwischendurch nach Weimar um meine Freundin zu besuchen.
Ich würde mich als offen und unkompliziert beschreiben. Bin zwar nicht immer ausgeglichen da oft viel arbeit auf mich zukommt aber besser viel arbeit als keine.
Nun sollte ich 150 Wörter über mich schreiben wobei ich denke das wichtigste über mich schon geschrieben zu haben.
Am besten lernen wir uns Persönlich kennen, da ich persönlich kein Fan bin von so Steckbriefen.

Ich suche eine nette WG die gemischt ist und aus mindestens vier Mitgliedern besteht. Finanziell bis Maximal 380€ im Monat und kein 9m² Zimmer.

Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet und antworte euch schnell zurück.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Klettern
Musik: Elektro, HipHop, Jazz, Metal, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Kneipe, Festivals, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden