Gemeinschaftliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und Hallo du/ihr,
Ich bin Stephan (29), bin vor Kurzem für einen Job im Bereich Erneuerbare Energien von Dresden nach Leipzig gezogen und da das alles recht plötzlich passiert ist, habe ich für die Anfangsphase nur eine Zwischenlösung. Ich suche daher ab April nach einer langfristigen Bleibe, wo ich mich wohl fühlen kann. Gerne eher im Westen und eher abseits der großen Tumulte, ich bin aber auch offen für Anderes, wenns zwischenmenschlich gut passt.
Ich bin super gerne draußen in der Natur beim Spazieren oder Gärtnern, gehe regelmäßig Klettern und Bouldern, engagiere mich für Klimagerechtigkeit und Naturschutz und gehe im Winter leidenschaftlich gerne Eisbaden. Ansonsten bin ich auch leicht für fast jeden Spaß und (Un-)Sinn zu begeistern, tanze mit Freude (versuche mich bisschen am Auflegen) und du findest mich auch öfter mal mit einem Buch in der Hand in der Hängematte oder unter dem nächsten Baum. Ich koche sehr gerne (meist vegan) und achte generell auf einen nachhaltigen Lebensstil. Sauberkeit ist mir wichtig und ich würde mich auch als einen Menschen beschreiben, der es schafft nach dem Kochen abzuwaschen:)
In Dresden war ich vergangene Saison bei der Solawi als Gärtner/Erntehelfer aktiv und hie und da bei verschiedenen Projekten/Koch-Kolleltiven in Dresden.
Mir ist offene/gewaltfreie Kommunikation und ein warmherziger Umgang mit den Menschen in meinem Umfeld wichtig, daher suche ich auch nicht nach einer ZweckWG. Das heißt für mich Bedürfnisse klar kommunizieren, gemeinsam Dinge unternehmen und sich auch mal Me-Time nehmen, wenn sie notwendig ist.

Wenn sich das für dich/euch stimmig anhört, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören und komme gern mal auf ein Kennenlernen vorbei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden