WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***English see below***

Hallo du,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Menschlein, die potenziell Lust auf eine WG-Neugründung haben. Noch gibt es kein Objekt, deshalb gebe ich dir mal einen kleinen Einblick in das, was ich suche und wenn es in dir auch eine Vorfreude auslöst, könnte es mit uns passen:

Ich wünsche mir eine 3-4er WG, Grün gelegen, Balkon oder Garten, ein zu Hause zum gemeinsamen gestalten und wohlfühlen, kann mir sowohl eine gemischte, aber auch eine reine Frauen-WG gut vorstellen. Ich liebe Altbau, hohe Decken oder Fachwerk, auf jeden Fall ein Boden der knarzt bzw. eine Wohnung/ein Haus, das schon etwas gelebt hat und dadurch charmant ist. Von meinen Erfahrungen mit gemeinsamen Wohnen habe ich einiges mitnehmen können und erhoffe mir mit Menschen zusammenzukommen, die ihren Alltag aktiv gestalten, berufstätig sind, ganz gut wissen, was sie fühlen und wollen und es kommunizieren, gut zuhören können, einen Sinn für Ästhetik/Schönheit (sei es in Form von Musik, Natur, Kunst, Architektur, Sprache oder oder) haben, irgendeiner Leidenschaft oder einem Hobby nachgehen, gerne lachen, (im besten Fall auch gerne spielen) und es aufgeräumt und gemütlich zu Hause mögen. Ich habe Lust, dass wir uns gemeinsam einrichten und es uns schön machen daheim, es ab und zu mit Freunden/Familie teilen und miteinander leben. Das Leben ändert sich stetig und man weiß nie, was so ungeplant passiert, aber was ich weiß ist, dass ich mir gerade eine Zeit des aktiven Gestaltens wünsche und du ja vllt auch.

Das wäre ja schon einmal ein guter Anfang. Im nächsten Schritt können wir uns gerne treffen und persönlich austauschen und kennenlernen.

Herzliche Grüße,
Wibke

***
hello you,

I'm looking for a few people who might be interested in starting a new shared flat. I did not search for a flat or house yet, so I'll give you a little insight into what I would be looking for and you can check if it would excite you as well:

I would like a 3-4 person shared flat, in a green location, with a balcony or garden, a home to create together and feel comfortable. I can easily imagine both a mixed and all-female shared flat. I love old buildings, high ceilings or half-timbered buildings, definitely a floor that creaks or an apartment/house that has already lived a bit and is therefore charming. I was able to learn a lot from my experiences with shared living, so I am now looking for people who actively engage in their everyday lives, are employed, know what they feel and want and communicate it, listen with empathy, and have a sense of aesthetics/beauty (be it music, nature, art, architecture, language or or), pursue some passion or hobby, like to laugh, (ideally also like to play) and like it tidy and cozy at home. I would like us to furnish our home together and make it beautiful for ourselves to be at home, share it with friends/family every now and then and just live together. Life is constantly changing and you never know what will happen next,, but what I do know is that I crave for a time of active creation and maybe you do too.

That would be a good start. As a next step, we are welcome to meet and exchange ideas and get to know each other personally.

Best regards,
Wibke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden