Berufseinsteiger sucht WG-Zimmer für Zwischenmiete bis Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Patrick und habe nachdem ich Ende letzten Jahres mein Mathematikstudium in Greifswald abgeschlossen habe kurzfristig ein Stellenangebot als Softwareentwickler im schönen Leipzig erhalten.

Mein neuer Job geht ab dem 01.04 los. Ich habe eine Zwischenmiete für April gefunden, und suche jetzt etwas für ein paar Monate mehr ab Mai - bevorzugt möbliert.

Zu mir: Ich bin ein eher stiller und zurückhaltender Mensch. Die letzten Jahre habe ich in einer WG gelebt, wobei es eher eine Zweck-WG war. Für ein entspanntes Gespräch bin ich aber immer gerne zu haben. In meiner Freizeit lese ich viel und zocke auch mal gerne Videospiele.

Wie es mit meiner Teilnahme am WG-Leben aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen. Insbesondere am Anfang rechne ich damit, dass ich von der Arbeit einfach zu erschöpft sein werde um nach Feierabend groß was zu tun. Da mein Arbeitgeber mehrere Tage in der Woche Homeoffice anbietet werde ich auch regelmäßig tagsüber in der Wohnung sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden