Suche nach familiärer, gemeinschaftlicher WG zur Zwischenmiete! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen! :)
Ich bin Mo (dey/dem) und auf der Suche nach einer familiären, gemeinschaftlichen WG zur Zwischenmiete in Leipzig!
Ich zieh für 2 Praktika (Psychologie) nach Leipzig und würde mich sehr über eine WG freuen, die Lust hat, Zeit mit mir zu verbringen, gemeinsam zu kochen, rumzuhocken, durch die Stadt zu schlendern, auf Konzerte und in Parks zu gehen, auf ein Bier in Kneipen vorbeizuschauen und einfach Zeit zu verbringen :)
Gerade wohne ich in Würzburg, studiere hier und leb mein Leben mit allem, was dazu gehört - liebe Menschen, jeden Sonnenstrahl genießen, Lebkuchenhäuser bauen (ja, das geht auch noch im März), queerfeministisch-aktivistische Plena, Festival-Plena, Kneipen - ah und ich arbeite gerade im Stadtarchiv!
Würd mich freuen, von euch zu hören :)

PS: freu mich, wenn ihr queer-friendly seid!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden