Herzliche WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Manu, 30 Jahre alt, komme aus Österreich und war die letzten 10 Jahre in Europa und Lateinamerika am studieren und arbeiten. Zuletzt hab ich eine einjährige Fahrradtour durch Lateinamerika gemacht und war für ca. ein Jahr an buddhistischen Klöstern in Südeuropa.
Und jetzt... will ich in Leipzig leben, weil dort meine besten zwei Freunde sind und ich mir ein Zuhause aufbauen will :)

Ich bin eine offener und kommunikativer Mensch, der gerne liest, spielt und Filme schaut. Außerdem bin ich gern draußen unterwegs und gehe regelmäßig zum Improtheater, zu Sprachtandems und Brettspielabenden. Ich interessiere mich sehr für das zusammenspiel zwischen Mensch und Natur. Darum hab ich viel auf SolaWis und anderen ökologischen Bauernhöfen gearbeitet, Fernwanderungen und Radreisen gemacht. Mein Studium hab ich in Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, Anthropologie und Politik gemacht (genannt hat es sich "Food and Development").
Ich lebe von mir aus eher eine ruhige Routine und genieße langsame Morgende an denen ich meditiere.
Bin jederzeit für spontane Ausflüge, Spieleabende, gemeinsames Kochen oder entspannende Unterhaltungen in der Küche zu haben; verstehe aber vollkommen, wenn man alleine sein möchte... Meine Freunde nehmen mich als entspannten und mitfühlenden Mensch wahr. Ich glaube, dass man über alles reden kann, solange man sich gegenseitig respektiert... Ich weiß nie, was ich noch dazu schreiben soll, außer dass ich mich freuen würde, Euch kennenzulernen.

Danke für eure Zeit,
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden