Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Ich bin Andre, 22 und auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer mit netten Menschen die mich aufnehmen. Mein Einzugsdatum ist recht flexibel. April/Mai wäre jedenfalls perfekt.

Zu mir: Nach meinem Auslandsaufenthalt habe ich mich nun entschlossen doch noch Abitur zu machen und werde genau damit für die nächsten 3 Jahre beschäftigt sein. Momentan habe ich ein finanzielles Polster, Eltern die mich unterstützen und ab August werde ich dann Bafög bekommen. Ich bin eine ruhige, empathische und offene Person und interessiere mich für alle möglichen politischen und gesellschaftskritischen Themen. Versinke gerne in einem Buch bei einer Tasse Tee, höre Musik in allen Lebenslagen und mag es draußen in der Natur zu wandern.

Ich würde mich über einen entspannte WG freuen in der es gut harmoniert und ein respektvoller Umgang herrscht. Gerne auch hin und wieder mal etwas zusammen machen, sei es plaudern über aktuelle Ereignisse oder kochen, spielen oder was gerade in den Alltag passt. Es ist aber auch wichtig, dass jeder Zeit für sich haben kann. Individuelle Freiräume und Grenzen sind auf jeden Fall von großer Bedeutung für mich.

Wenn ihr denkt das könnte vielleicht passen, würde ich mich freuen von euch zu hören. :)

Herzliche Grüße
Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden