Lotta sucht WohlfühlWG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy
Ich bin Lotta, 20 Jahre alt und lebe in einer 3er WG in der Kolonnadenstraße. Zurzeit studiere ich African Studies am GWZ und lerne Swahili. Neben der Uni spiele ich sehr aktiv Fußball beim Roten Stern, gehe ab und zu mit Freunden beachen oder bouldern und mache gerne Radtouren zu den Seen in der Nähe mit meinem Renni. Wenn ich nicht gerade am Sport machen bin, dann bin ich auch gerne gemütlich und kulinarisch unterwegs, entweder in Cafes oder bei meinem Freund Zuhause, um neue Galettekreationen auszuprobieren. Außerdem arbeite ich als Aushilfeköchin, im Café Maître auf der Karli.
Zusätzlich bin ich im Moment damit beschäftigt, ein kleines Unternehmen anzumelden. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater habe ich ein Galetteunternehmen (bretonische Pfannkuchen) gegründet, mit dem wir auf verschiedenen Events touren, und nun träume ich davon, dieses Erbe mit meinem Freund in Form eines mobilen Fahrradgalettestandes weiterzuführen.
Ich spreche fließend Englisch und Französisch und ein bisschen Kinyarwanda und Kiswahili. In Leipzig gehe ich auch ganz gerne zu Afrobeats tanzen und feiern.
Soviel zu mir, jetzt zu meiner Wunsch Wg: Ich suche nach einer offenen und familiären WG... Gerne auch mit mehr als 2 Mibewohnis. Ich würde so ab April umziehen, plane bis Oktober in Leipzig zu bleiben und werde voraussichtlich mein nächstes Semester in Ruanda verbringen. Ich will keine Zweck WG, sondern lieber mit euch Sonntags bei einem ausgiebigen Frühstück zusammensitzen oder abends noch ein Spaziergang durch die Parks machen. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Kochen... Ich habe ein Jahr lang in einer 7er WG gewohnt und da hat mir besonders die große Couch im Wohnzimmer gefallen auf der so einige emotionale Gespräche und auch lustige Spieleabende stattfanden. Was das Wohnen angeht bin ich zudem sehr unkompliziert. Das Ambiente macht es, deswegen hoffe ich, dass es auch auf menschlicher Ebene zwischen uns klappt...
Ich freue mich auf euch!!
Lotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden